Montag, 11. September 2017

1945 ....... dart = my apartment (35 years)

3. August                          33 Min
  The house looks quite undamaged
As someone has told me
uhlandstr.155-156 The house of my father + grandpa only a grenade has destroyed an apartment (one room)(Grandpa was just not there ....
He has told me)(doubleHouse)
Otherwise only glas broken ....
otherwise everything was OK!
We just do not get anything on the lid
Therefore fromft to and always as war reportters
Who has lived in my house I do not know
What is Jewish or Russian !!! ..... many Russian jews in the area
Since the octoberrevolution !!! Not necessarily



https://goo.gl/maps/iC73rskR5d22
 
https://www.facebook.com/KaufsImKilo/media_set?set=a.10209308320205833.1073742188.1257593600
 

1945 ....... Pfeil = meine wohnung (35 jahre)
das haus sieht ziemlich unbeschädigt aus
wie mir auch einer berichtet hat
uhlandstr.155-156 das haus von meinem vater + opa nur eine granate hat eine wohnung zerstört (ein raum)(Grandpa was just not there ....
hat er mir erzählt)(doppelhaus)
sonst nur glas karputt ....
sonst alles OK gewesen !!!
wir kriegen einfach nichts auf den deckel
deshalb offt von und zu`s immer kriegsberichterstatter
wer in meinem haus gewohnt hat weiß ich nicht
bestimmt was jüdisches oder russisch !!! ..... viele russische juden in der gegend
seit der oktoberrevolution !!! notgedrungen !!!












Buuuuuu no more trees 1940 !!! ..... now fall
she again
Old trees
I feel wild in the Tiergarten !!!

Buuuuuu no more trees 1940 !!! ..... jetzt fällen
sie auch schon wieder
ur alte bäume .....
mir scheint wild im tiergarten !!!
– – hier: Berlin-Tiergarten.







 idee von unserrer bundesregierung ??????????








  My pub ...... + BSR
(Berlin city cleaning)
A couple + herta fans ...... couple of businessmen
And a scheff'ín
nickname "geier wallie"
http://x2t.com/The-Geierwally
There is not any longer ......
Always only on foot here ......
Girlfriend car in the parkverboot leave leave .....
And indeed the brakes sapoteirs ....
The car stood 2 years in stock ....
Totally harm
While disposing of huge fütze
Of brake fluid
On the always otherwise dry ground
And screw for venting
Was open (three beget !!!)
!!!! That was a stroke
From my stasi girlfriend .....
Which I load the
No more leave ......
She is always on the road
But never has
Good ware for the shop bought .....
As I used to be before the open of the business .....
Be the first.
Or intent ???
no idea
What the kaputnik had before !!! ......
!!!!
which is an input !!!

............

meine kneipe ...... + BSR
(berliner stadtreinigung)
ein paar + herta fans ...... paar geschäftsleute
und eine scheff´ín
spitznahme "geier wallie"
http://x2t.com/The-Geierwally
gibt es schon lange nicht mehr ......
immer nur zu fuß hier gewesen ......
freundin auto im parkverboot stehen lassen .....
und warscheilich die bremsen sapoteirt ....
das auto stand 2 jahre im lager ....
total schaden .....
beim entsorgen riesige fütze
von bremsflüssigkeit
auf dem immer sonst trockenen boden
und schraube zur entlüftung
war offen (drei zeugen !!!)
!!!! das war ein anschlag
von meiner stasi freundin .....
das ich den laden
nicht mehr verlasse ......
sie ist immer unterwegs .......
hat aber nie
gut ware für das geschäft eingekauft .....
wie ich früher vor den öffnen vom geschäft .....
die faule sau .....
oder absicht ???
keine ahnug
was der kaputnik vor hatte !!! ......
!!!!
das ist eine eingabe !!!


https://goo.gl/maps/pXiedjdmKuD2

  Small suzuki bus ..... only the front was flat
I slipped onto a truck
And full with the head against the board wall
The truck driver has tipped the coffee over the pants
Only a brake light broken glass
I paid 80 € myself
Otherwise 2 steps high with the percent
In insurance
I am 45%
35% is the lowest !!! ( = ca. 20 years no crash)
As the driver
Came back
To look
I said
Maaaaan is the bordwand hard
And we both had to laugh
And then my girlfriend came on
5 minutes after the accident in front of my house
attracted
makeup
At 5 o'clock in the morning ?????????
Wei goes to the ?????
With the words "have already informed fire brigade and police"
??????????? in 5 minutes
Had asked the driver still grind
Whether I am right with the time ........ yes
Fireman kahm first
I think the driver and the police
Have the bremsleck also already established
Have never been asked !!!
Why ????
Be the first.
determine
But only from officials !!!!
Posts
Betting !!!

....................................

kleiner suzuki bus ..... nur die front war platt
bin auf einen LKW gerutscht
und voll mit dem kopf gegen die bordwand
der LKW fahrer hat sich den kaffee über die hosen gekippt
nur eine bremsleuchte glas kaputt
80 € habe ich selber bezahlt
sonst 2 stufen hoch mit den prozenten
bei der versicherung
ich 45%
35% ist das niedrigste !!! ( = 20 jahre no crash)
als der fahrer
nach hinten kam
um zu schauen
habe ich gesagt
maaaaan ist die bordwand hard
und wir mußten beide lachen
und dann kahm meine freundin schon an
5minuten nach dem unfall vor meinem haus
angezogen
geschminkt
um 5 uhr morgens ?????????
wei geht das ?????
mit den worten "habe feuerwehr und polizei schon informiert"
??????????? in 5 minuten
habe den fahrer noch mahl gefragt
ob ich richtig mit der zeit bin ........ ja
feuerwehr kahm zuerst
ich glaube der fahrer und die polizei
haben das bremsleck auch schon festgestellt
sind nie gefragt worden !!!
warum ????
noch mehr zeugen !!!!
festzustellen
aber nur von beamten !!!!
verbeamtet !!!
wetten !!!


https://youtu.be/Abe0nf0s27Q




https://youtu.be/eoGNPzQ-Phc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen