Donnerstag, 7. September 2017

what do we want to do with war ??? ..........

12 Std.
3 u boats ...... wow ..... why actually ????
if one is broken ????? ......
ifs go goes usa windows ab .......
and then they can paddle .....
1x seen in a doku
because nothing is running ........ hehehehehe :))))) (y) !!!
only special units still .....
GSG 7 or so !!!! ....
as söltner
partly to the obligation !!! ........
a minister less than söltner (y) (y) (y) .......
like the poles !!! ....
the women here clean the apartments .....
as söltner
Once again to Poland ...
and the men on the construction
(formerly .... I was amazed
what in a polski fiat
pure and still top up!
4 berliner cast-iron radiators ****
to heat output !!!
and inside ales full
with ALDI O juice minnis .....
and always in fear in the picture
"" another pole in the O juice in his car drowned.
after accident !!! ".... hehehehe ...
could never laugh about it .... hehehehe .....
which were at least dense .....
I had a brand new trabbi kombi
with B number + TÜF and special parking space viniette
(to advertise for the ranke pub
for about 1,100 DM bought ....
hardly any
driving because of worried about wessi ...
only DB'8 disel steering wheel shifting ....... used
repaired by wessi ....
he was ready with the men
in the demolished s bahnbögen .... gleisdreieck
for 300 DM (stasi ex = are you crazy ... throw away = ossi)
new transmission incl.
for 800 DM
after loading closure in the rank ...
had luck .....
the has said the is still like new!
i believe 1.5 years of my ....
about 300 KM driven! at most
I found this at our ente (2cv http://x2t.com/wiki-Citroen-2CV ....CW worth http://x2t.com/CW-value like the kölner dom http://x2t.com/wiki-Koelner-Dom !!!! hehehe)
(when returning from idar oberstein
= heavy snow
(According to weak brain (nutty) TV ..
for example ARD ... u.s.w. )
it was bad at the snow
on the passenger seat
5cm snow
it is on me,
immediately melted away
it was cold
thanks to the roll roof
(brand oil sardine can) ...
and at no gas station
tape to get .
(the: buy yourself a decent car .....
I have one
He: NO
I: also not !!! ..... I am already in the east (still 800km to GRD) ???
he: look outside to my car !!!
and only says Berlin!
was shortly after idar oberstein !!!
He has appointed .......
the whole day ..... to nibble on it ....
at the chin hook of me
(verbal dead beats)..I have already paid 6 points in flensburg
because of the VW beetle
my second girlfriend bought herself
1 hour later idar supreme village policeman
puts his foot on the board
and it falls off! then immediately to the tüf
I have said,
I drove !!!
because she forgot her glasses !!!
I was the halter and anyway liable!
later I learned
the cop is the brother
from the bulkhead pace owner
where we bought the car !!!
and we should not do anything !!! better !!!
Be the first.
....... which is certainly long in pansion !! thank me ???
points were not deleted ???.
PS:and then the duck 2cv
in exchange ...... for the beetle !!
with carrot carburetor
friend from idar had another in the cellar
scrapyard had no ..... new unaffordable
repaired yourself
the only used car dealer
at around 50KM
because of the VW bus in the black forest (schwarzwald ca. 400KM) driven by a friend (?) was OK ..I 2 years.(with KH license plate .. http://x2t.com/KH-kennzeichen ..... oooooo the berliner me always insults ..... eg goes back to your village .... loud ...... hehehe .... eione experience .... we always have laughed. I've seen about 10 years as a poster of glue bus
in berlin ..loud little ones.
long-sleeved for posters
from thick chip plates ......
the has certainly a ton weighed after the expansion !!!
they had money
every day on the way !!!
on the chasing nacgh free surfaces
.. dark luminous blue with bright luminous yellow ps: + luminous pink (baa) fanatic symbols (windsurfer brand)
my golf GTI sold to make the school
and many personal things ..... together
can I do anything
for alone .... the human is not born !!!
then he dies out !!! as we west german ???
make your children ..... the ossis many!)
was the cold
my girlfriend
wanted to drive the VW bus ...
with stand ...
fuck !!!
12 hours !!
always thaw again in the vw bus .....
for winter a shit car !!! )
already good .... 2. girlfriend !!!)))
and behind the front (melitary) ......
weapons
removal !!! ..
.

.
womit wollen wir eigendlich krieg machen ..........
3 u boote ...... wow ..... warum eigentlich ????
wenn eins kaputt ist ????? ......
wenns denn losgeht stellt usa windows ab .......
und dann können sie paddeln .....
1x gesehen in einer doku
weil nichts läuft ........ hehehehehe :) )))) (y) !!!
nur spezialeinheiten noch .....
GSG 7 oder so !!!! ....
als söltner .......
teils zur pflicht !!! ........
ein minister weniger als söltner (y) (y) (y).......
wie die polen !!! ....
die frauen putzen hier die wohnungen .....
als söltner .....
abens wieder nach polen ......
und die männer auf dem bau
(früher .... habe ich gestaunt
was in einen polski fiat
rein und noch oben rauf geht !!!
4 berliner gußheizkörper ****
an wärmeabgabe !!!
und drinnen ales voll
mit ALDI O Saft minnis .....
und immer in angst in der bild zu stehen
""wieder ein pole im O Saft in seinem auto ersoffen.
nach unfall !!!" ....hehehehe ...
konnten die nie drüber lachen .... hehehehe .....
die waren wenstens dicht .....
ich hatte einen nagelneuen trabbi kombi
mit B Nummer + TÜF und sonder park raum viniette
(zu werbezwekke für die ranke kneipe
für ca. 1.100 DM gekauft ....
kaum gefaren ....
getriebeschaden weil verborgt an wessi ...
nur DB´8 disel lenkrad schaltung ....... gewohnt
repariert von wessi ....
der war fertig mit den nerfen
in den abgerissenen s bahnbögen .... gleisdreieck
für 300 DM (stasi ex = bist du irre ...weg schmeißen = ossi)
neues getriebe incl. ....
für 800 DM verkauft
nach laden schluß in der ranke ...
glück gehabt .....
der hat gesagt der ist noch wie neu !!
ich glaube 1.5 jahre meiner ....
ca. 300 KM gefahren !!! höchstens ....
revolverschaltung fand ich bei unserer ente (2cv http://x2t.com/wiki-Citroen-2CV ....CW wert http://x2t.com/CW-value wie der kölner dom http://x2t.com/wiki-Koelner-Dom !!!! hehehe)
(bei der ruckfahrt aus idar oberstein
= starkschnee
( laut schwachhirn (bekloppten) TV ..
z.b. ARD ... u.s.w. )
war es schlimm am schneien
auf dem beifahrersitz
5cm schnee
auf mir ist es,
gleich weggeschmolzen
mann war das kalt
dank dem rolldach
(marke ölsardienen büchse ) ...
und an keiner tankstelle
klebeband zu kriegen ...
(die: kaufen sich mal ein anständiges auto .....
ich: haben Sie eins da
er:nein
Ich: auch nicht !!! ..... bin ich schon im osten (DDR) ???
er: schaut nach draußen zu meinem auto !!!
und sagt nur noch Berliner !!!
war kurz nach idar oberstein !!!
hat er bestimmt .......
den ganzen tag ..... zu knabbern gehabt ....
an den kinnhaken von mir
(verbaler tot schläger)
ich habe schon 6 punkte in flensburg kassiert
wegen dem VW käfer
den meine 2. freundin sich gekauft hat
1 stunde später idar obersteiner dorf polizist
stellt seinen fuß auf das trittbrett
und es fällt ab !!! danach sofort zum tüf
ich habe gesagt,
ich bin gefahren !!!
weil sie ihre brille vergessen hat !!!
ich war der halter und sowieso haftbar !!!
später habe ich erfahren
der polizist ist der bruder
von dem schottplatz besitzer
wo wir das auto gekauft haben !!!
und wir solln nichts machen !!! besser !!!
schon öffters gehört !!!
....... der ist bestimmt schon lange in pansion !! dank mir ???
punkte wurden nicht gelöscht ???
PS: und danach die ente 2cv
im tausch ...... für den käfer !!
mit karputten vergaser
freund aus idar hatte noch einen im keller
schrottplatz hatte keinen ..... neu unerschwinglich
selber repariert
der einzigste gebrauchtwagenhändler
bei wiet üer 50KM umkreis
wegen den VW bus bin in den schwarzwald gefahren von einem freund (?) war OK ..ich ca. 2 jahre gefaren (mit KH autokennzeichen ... mann haben die berliner mich immer beschimft ..... z.b. gehe in dein dorf zurück .... laut ...... hehehe .... eione erfahrung .... haben wir immer gelacht !!!! ).. habe ich ca. 10 jahre noch als plakat kleber bus gesehen in berlin
lauter kleine.
lange facher für plakate
aus dicken spanplatten ......
der hat bestimmt eine tonne gewogen nach dem ausbau !!!
die hatten geld gescheffelt
jeden tag unterwegs !!!
auf der jagt nacgh freien flächen
.. leuchtend Blau mit leuchtend gelben ps: + leuchtend rosa (baaa) fanatic Symbolen (Windsurfer Marke)
mein golf GTI verkauft um die schule zu machen
und viele persönlichen sachen ..... zu zweit
schaffe ich alles ....
für alleine .... ist der mensch nicht geboren !!!
dann stirbt er aus !!! wie wir west deiutschen ???
macht ihr kinder ..... die ossis viele !!!)
war das kalt ...
meine freundin
wollte lieber den VW bus fahren ...
mit standheitzung ...
fuck!!!
12 stunden !!
immer mal wieder auftauen im vw bus .....
für winter ein scheiß auto !!! )
schon gut .... 2. freundin!!!) ) ... )
und hinter der front (melitärisch) ......
kampf mittel
beseitigung !!! ......
.
.
.
ist noch lange nicht alles ......aber es reicht um tätig zu werden !!! ....seit langer zeit nur noch öffendlich ..... damals zu gefählich !!! ..... viele gedankengänge ..... keine beweise ..... auch nicht meine aufgabe !!! wie auch ohne dinslichen kontakt ........ besser lange zeit !!! bi den unsichren elektronischen medien !!! nur auge in auge ..... immer am besten !!! zu gefärlich für andere beobachter !!! direkter kontakt .... die warten nur !!! sollen sie ..... kann man sie besser beobachten !!! bis sie schwarz werden .... aber da stehen sie nicht drauf ..... woraf sie stehen ??? keine ahnung ...... nicht mein ding !!! das wies ich ...... wiel ich sie wieder ertragen müßte !!! und ich dränge mich ungerne auf ..... was ich sowieso nicht leiden kann !!! wenn ich ungebeten binn gehe ich .... aber nicht von da wo ich ein recht drauf habe ..... ohin auch .... ich habe zur zeit nur ein recht !!!
.
 nur parr sachen nur an die 700 besten !!! wenig !!!

.
.
kaserne ...... knast ist auch eine kaserne ....... antreten zum hofgang !!!! hophop !!!
.
PS: miene stasi ex immer wenn wir taglich am knast vorbei gefaren sind (ALT MOABIT) ..... schau mal tisch tennis spielen die schweine .... würde es bei mir nicht geben !!! bitte schön .... wunsch weiter gegeben !!! kein tisch tennis für sie !!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen