Samstag, 2. September 2017

The today no food for me ???


The service red
know´s
The dog attacked me! ???
So no eating together
With free-ranging dog
From the #policeman
#Murder copkiller
Who gave me the dead
Has threatened
If the authorities
Inform about the
Biting dog !!!
So she wants to destroy me
I'm too fat anyway
I do not care
But for others ???
Officials here?
When applied to him
.
This is an input ..... please forward ... worldwide
.
.
.
.
die heute kein essen für mich ???
die diensthabene rote
weiss doch
das der hund mich attakiert !!! ???
also kein gemeinschaftliches essen
mit freilaufenden hund
von dem #polizisten #mörder #copkiller
der mir den tot
angedroht hat
wennich die behörden
informiere über den
bissigen hund !!!
so will sie mich kaputt machen ??.......
ich bin sowieso noch zu dick
mir egal
aber für andere ???
Beamte hier ???
wenn auf ihn abgefrichtet
.
das ist eine Eingabe ..... bitte weitersagen ... weltweit
.
.
.
Stood still on the table ..... pea soup ..... can ..... salted ??? Pure pissed ??? ..... with pig sausage ........ and cold! ..... delicious ??? Be the first.
.
---------
.
stand noch auf dem tisch ..... erbsensuppe ..... dose ..... versalzen ??? rein gepisst ???..... mit schweinewurst ........ und kalt !!! ..... lecker ??? .... naja !!!
.
.
.
sample
I'll take after for the lab!
The rest schmeiße away .....
No food today
For the other only piss ???
today ???
.
..............................................
.
probe
nehme ich nachher mit für das labor !!!
den rest schmeiße weg .....
kein essen heute .....
für die anderen nur pisse ???
heute ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen