Samstag, 2. September 2017

............ door mat .......... I am OK !!


Come in
And bring money inside
family .......... xyz
.
Middle of the 16th century until 1941
.
I'm honest
I have the
snout full
Of thieves (y) *** ;) )))
For my new home
And business (bookshop ???)
my wish !!!

and you ?????



....... Fußmatte ..........
.
.
ich bin ehrlich
ich hab die
schnauze voll
von Dieben
für meine neue wohnug
und geschäft
mein wunsch !!!
.
und du ??????
.
 .
 nehmt den mahl hopp .... der die grade kaputt gemacht hat .... mein wunsch ..... oder war es wieder von hier ??? ....
.
hey kriegstreiber ..... viel spaaß mit uns ...... uns gibt es in jeder nationalität und farbe ....
.
.
.
https://youtu.be/RE1VOsKBWC8?list=PL_svxPjx-X_CBKsCB7kXdXt2SeXmTeCs-

.
.
.
the #demokratie to love, alone <3 !!! And the many people who died for it (eg in the 2nd ............ http://schadenbegrezung.blogspot.de/ 
.
.
der #copkiller hat sein hund immer noch nicht im griff .... und lästert über mich .... bei denen dei keine tote zu beklagen haben seit über einem jahr !!! wegen ??? ...... ich könnt mich totlachen ........ wie blöd #ossis sind ..... auf jeden fall die scheiße von denen !!! weil das ist immer was ich abkriege von meiner famely !!! das ist gemein .........naya ...... lehrjahre sind keine herrenjahre ..... oder so ein scheiß kriege ich bestimmt zu hören ..... wetten :) )))))
.
.
hehehe .....
.
.
der letzte der mir mit tot gedroht hat hat die jüdische gemeinde weggezitscht .... der iraki ..... der hat ja auch ihre kriegskasse geschmälert !!! jetzt sind die beamten (gibt es auch in israel ... wer zuerst kommt ....) mal dran ..... wer schmälert denn die kriegskasse ??? die wissen es bestimmt schon ..... und ich immer der letzte ..... ohne info ...... gemein ....
.
.
mein herz brennt .... schon die ganze nacht seit der letzte copkiller meldung .... für (von) ??? .... wollte ich nur meden ..... immer wenn ich schreibe !!! ........ bin ok ........ 100% ...... bissien afgeregt ...... spannend ....... wer hat den hergebracht ...... schloßparkklinik hat er gesagt ??? .... überprüfen !!! da gewesen ??? .... kann sein ??? ..... aber nicht sicher !!! und jüdische hat erv auch erwähnt ..... überprüfen ..... alles von ihm ...... sein ganzes leben ...... lohnt sich ....... wetten !!!!
.
.
die stehen hier echt auf krieg ....... den die hören nicht auf ......... zu brennen !!! ..... eure entscheidung !!!! ........ ihr wisst das und denkt wir wissen nicht wehr !!! .... warum gibt es uns noch ....... schon mahl drüber nachgedacht ...... du flasche !!!
.
.
ch bin der der es laut sagen kann ........ hier nicht erwünscht !!! ........ mein heutiger befund !!! ...... ich bin kein richter und kein henker !!! ...... das wäre selbstjustitz ........ das ist verboten in jeder demokratie der erde !!! ...... wir sind noch reichlich vorhanden .... auch hier !!! deshalb halte ich mich daran !!! ....... das weiß ich !!!
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen